01.03.2023

01.03.2023

2023
Unsere Jahreshauptversammlung fand wie gewohnt am letzten Freitag im Februar statt.

Sie war sehr gut besucht , so dass es bei der Vorstandswahlen zu Veränderungen / Erneurungen kam.

Herr Dennis Hammer übernimmt von Maria Hildebrand den 1. Vorsitz., der bisherige 2. Vorsitzende Makbul Yüsün wird stellvertretender 2. Vorsitzender und löst damit Ralf Stöffgen nach langjähriger engagierter Arbeit im Vorstand ab.. 2. Vorsitzender wird Jermain Bonn und damit ein weiteres neues Gesicht im Vorstand. Der Geschäftsführer Kai Mengdoht wird wieder gewählt und erhält mit Cindy Arndt aus den Reihen der Dartabteilung eine engagierte Stellvertreterin. Timo Begemann übernimmt die Aufgaben des Sozialwartes und Maria Hildebrand wird weiterhin die Kasse des Vereins führen.

Der Verein hat einstimmig eine neue Satzung verabschiedet. Es war dringend erforderlich klare und eindeutige sowie zeitgmäße Regelungen zu vereinbaren. Diese Satzung führt den RSV von 1920 Detmold Klüte.V. in die Zukunft.