Über Uns

Wir sind ein Mehrspartenverein und bieten circa 400 Mitgliedern vor Ort in Klüt neben Fußball, Bogenschießen, Leichtathletik, Dart oder Badminton auch präventive und familienorientierte Sportangebote. Für Jung und Alt – seit 1920.

Mit Stolz blicken wir auf unser 100-jähriges Bestehen. Am 17.11.1920 gegründet, startet der Verein im Rasensport und stellt seine erste Fußballmannschaft auf. Im Laufe der Jahre ist er jung und flexibel geblieben und zu dem geworden, was er heute ist.

Im Bogenschießen machen wir durch überregionale Erfolge auf uns aufmerksam, im regionalen Bereich bieten wir jeder Altersgruppe gemeinsam mit 70 anderen Sportvereinen ein breitgefächertes Angebot für eine aktive Freizeitgestaltung.

Sport bringt Menschen zusammen, er stiftet Gemeinschaft und sorgt für ein gutes Miteinander, über alle Unterschiede von Alter, Herkunft und Leistungsstärke hinweg. Das leben wir seit über 100 Jahren.

Vorstände

  • 1. Vorsitzender

    Dennis Hammer

    zuständig für Breitensport, Fußballkoordination mit dem Fußballobmann, Verwaltung des Sporthauses und Verwaltungsaufgaben

  • 2. Vorsitzender

    Jermaine Bonn

    zuständig für Breitensport, Fußballkoordination mit dem Fußballobmann und Verwaltung des Sporthauses

  • Geschäftsführer

    Kai Mengdoth

    zuständig für Schriftverkehr und Verwaltungstätigkeiten

  • Sozialwartin, stellv. Geschäftsführerin

    Cindy Arndt

    Zuständig für Mitgliederverwaltung und Soziales

  • Sportobmann

    Lars Stöffgen

Vereinsanschrift

  • RSV von 1920 Detmold-Klüt e.V.
    Aachener Str. 17
    32758 Detmold

Mitteilungen aus allen Bereichen

Das könnte Dich auch interessieren

Mitgliedschaft

Du willst Mitglied werden? Wir freuen uns auf Dich. Hier findest Du alles Wissenswerte zur Mitgliedschaft.

Alle Infos

Kontakt

Hier findest du alle Ansprechpartner.

Alle Infos