Eine Sportart mit Tradition.

Komm zum Schießen hier triffst Du nette Menschen!

Dieser Satz hat in dieser Zeit eine besondere Bedeutung, unser Training findet aktuell draußen statt und wir Bogenschützen helfen und unterstützen Neulinge, Anfänger und Erfahrene bei ihrem Sport.

Anfänger & Interessierte

Wir bieten ein Probetraining über 4 Einheiten für Klein und Groß an. Die erste Einheit ist Kostenlos, für die 3 verbleibenden erheben wir für die Kleinen 25€ und die Großen 40€. Die Ausrüstung wird für das Probetraining gestellt.

Was bedeutet für die Kleinen: Kinder sind uns immer willkommen, aber es müssen für den Sport einige Grundvoraussetzungen gegeben sein. Das Alter spielt nicht in erster Linie eine Rolle, denn jeder ist individuell. Es kommt auf das Kind an, wie ist seine körperliche Konstitution, ist das Kind sehr spielerisch und kann es sich über einen gewissen Zeitraum konzentrieren. Über diese Fragen können wir nur mit den Eltern und dem Kind vor Ort entscheiden.

Geburtstage und Firmenevents: Sie planen für Ihren Geburtstag oder für ein Firmenevent etwas Besonderes? Gerne können wir Ihnen dabei helfen. Gruppen bis 15 Personen sind möglich. Es steht auf unserem Platz ein Unterstand mit Grill zur Verfügung.

Für alle Fragen sprechen Sie uns gerne an!

Trainingszeiten im Sommer

Freitags